top of page
Fotoshooting_28042022-63_1085.jpg

Dein unabhängiges Leben durch nachhaltige Finanzen.

sicher & langfristig

transparent

so individuell wie du

Verbinden wir Nachhaltigkeit und Finanzen

Langfristig und sicher in deine finanzielle Unabhängigkeit mit nachhaltigen Geldanlagen.

Mit meinen mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche unterstütze ich dich vom ersten Sparen bis zum professionellen Portfolio, vom Finanzieren bis zur Absicherung. Ganz individuell und ohne versteckte Kosten. ​Unabhängigkeit und Transparenz stehen für mich dabei an oberster Stelle. Ich verwende für dein

daher klare Kennziffern im einzigartigen ZEPCON-Portfoliotool.

Mein Angebot umfasst transparente ESG-Lösungen für den privaten und betrieblichen Bereich. Durch gezielte Geldanlagen in ein nachhaltiges Portfolio gehst du nicht nur einen großen Schritt in Richtung finanzieller Unabhängigkeit, sondern leistest zusätzlich auch einen Beitrag zu Natur- und Klimaschutz.

Fotoshooting_28042022-129.jpg

Kund:innenmeinungen

 

Hier ein Auszug aus Rezensionen via Google:

Marina R.
5stars.png

Mir fehlten die nötige Zeit und das Wissen, um mich mit meinen Finanzen gebührend auseinanderzusetzen: Ein Profi musste her! Mit Robert habe ich nun jemanden an meiner Seite, der mir durch seine Kompetenz und Offenheit jene Sicherheit gibt, die dieses heikle Thema - gerade in der jetzigen Zeit - braucht. Mein Geld fließt in echte (!) nachhaltige Vermögenswerte und das fühlt sich richtig gut an!

Danke Robert für deine vertrauensvolle Begleitung!

Gespraech
Erstgespräch_kleiner.png

Ich freue mich auf ein kostenloses Erstgespräch.

Lass uns gerne bei einem ersten unverbindlichen virtuellen Treffen deine Präferenzen für nachhaltige Geldanlage oder deine finanziellen Wünsche besprechen und Klarheit darüber schaffen, wo deine
finanzielle Reise hingehen kann. 

bottom of page